Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Karin hat am 30.09.2017 00:29:07 geschrieben :

Nicht unerheblicher Schreibfehler auf Ihrer Website
Hallo Robert,
hier ist Karin aus Süddeutschland. Bei meinen Recherchen nach Dinosaurier-Namen und deren Übersetzung oder Bedeutung in deutscher Sprache bin ich auf Deine interessante Webseite gestossen. Erst einmal ein großes Lob für den Aufbau der Dino-Seiten!
Leider ist ein Fehler unterlaufen. Der Dinosaurier "Riesenente" heißt mit wissenschaftlichen Namen nicht Anatotian, sonder Anatotitan. Es fehlt also ein T. Es ist also eine Zusammensetzung aus zwei Wortstämmen und der letzte Wortstamm kommt von Titan = Riese, was ja auch durchaus Sinn macht. Da es vom griechisch-römischen ja oft auch die Endungen mit -tian gibt, fällt das hier nicht sofort auf...Mir ist es aber aufgefallen, da ich es für die Lösung eines Rätsels benötigte und dort ist es nun einmal sehr ausschlaggebend, ob das T drin ist oder das T fehlt.

So möchte ich die nahe legen und empfehle Dir, die entsprechende Webseiten-Page auf Deiner Homepage zu überarbeiten und den Fehlerteufel zu korrigieren.

Danke für Deine Mühe!
Nichts für ungut und
Mit den besten Wünschen - weiter so!

Karin
 
Kommentar:

Danke für den Hinweis.Habe ich korrigiert.


kelmar (Homepage) hat am 27.06.2015 19:25:38 geschrieben :

Hallo
Freue mich euch begrüssen zu dürfen.Habe lange nichts mehr gemacht, aber dafür jetzt umso mehr.Einiges überarbeitet.
lg.kelmar
 

Plejaden (Homepage) hat am 17.03.2015 15:37:08 geschrieben :

Geld verdienen mit neobux und im Internet
Mitglied
Als Mitglied können Sie einfach durch das Betrachten der Werbeanzeigen verdienen.

- Müheloses Einkommen
- Von zu Hause aus verdienen
- Täglich garantierte Anzeigen
- Detaillierte Statistiken
- Upgrade Möglichkeiten
- Eine starke Gemeinschaft
- AdPrize + Angebote
 
 

patrick hat am 15.05.2014 03:14:23 geschrieben :

dino
hallo ich bin patrick und ich mag dinos
ich bin 12 aber schon sehr erwachsen für mein alter
bis zum nächsten mal!!!!!
 

System hat am 11.06.2009 01:17:19 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.